Unterkunftsdetails

(Position aus Adresse errechnet, Abweichungen möglich)
image001
image002
image003
image004
image005
EdelweissEdelweissEdelweiss

Fischerhof + Fernblick

Thomas Rauth
Gasse 173
6105 Leutasch
Tirol

Tel: +43 (5214) 6633
Fax: +43 (5214) 6633

Unser Hof wurde 1744 erbaut und war immer in unserem Besitz er wurde im Laufe der Jahre immer wieder umgebaut zuletzt im Frühjarhr 2004 da haben wir aus unseren Gästezimmern Ferienwohnungen gemacht.

Der Hof wird von uns und unserem Sohn bewirtschaftet. Wir haben das Tiroler Braunvieh 12-13 Milchkühe und ca. 10-12 Stück Jungvieh das im Sommer auf der Gaistal- und Rotmosalm ist.

Ein Pony zum Reiten und Hasen zum streicheln und füttern sind beim Haus.

Wir haben viel Platz ums Haus, im Garten Liegestühle für die Kinder Platz zum Spielen und Schaukel und Sandkiste.

Auch einen kleinen Garten mit Kräutern.

Hinter dem Hof am Waldrand ist ein Wanderweg als Ausgangspunkt für viele Wanderungen.

Sie haben auch freien Eintritt ins Alpenbad.

Im Winter sind es 3 min. zu gehen.

Auch 3 Gasthöfe sind innerhalb 5 min. zu erreichen.

Anfrage an Fischerhof + Fernblick

main.jpg
Thomas Rauth
Gasse 173
6105 Leutasch
Tirol

Tel: +43 (5214) 6633
Fax: +43 (5214) 6633
Name
EMAIL2
Telefon
Anreise
Abreise
Erwachsene
Kinder
Ihre Anfrage

Alpine Gastgeber Tirol

Qualität garantiert

Urlaub bei ausgezeichneten Vermietern

Unsere Kriterien ...

 

Familien sind in Tirol immer gerne gesehen

Familienparadies Tirol

Hier gibt es viel zu entdecken!

Weiterlesen ...

 

Barrierefreier Urlaub ohne Hindernisse in Tirol

Urlaub - barrierefrei

Die schönsten barrierefreien Unterkünfte

Zu den Vermietern ...

 

Tirol - ein kulinarischer Hochgenuss

Tirol schmeckt

Ein kleiner Vorgeschmack gefällig?

Weiterlesen ...