In ruhiger und doch zentraler Lage auf 1.500m, mit grandiosem Blick auf die Lechtaler Alpen, auf dem Sonnenplateau Gehren in Warth am Arlberg, finden Sie unser neu erbautes Haus – NATURHAUS GEHREN. Wir bieten 4 baubiologisch eingerichtete und voll ausgestattete Ferienwohnungen und 2 gemütliche Doppelzimmer.
Super Ausgangspunkt für Ihren Urlaub
Im Winter befindet sich unser Haus am Einstieg des größten Skigebiet Österreichs – Ski Arlberg.
Im Sommer starten Sie ins Wandergebiet der Destinationen Tiroler Lechtal, Arlberg sowie dem Bregenzerwald. Unser Haus liegt direkt am Lechweg und direkt an der europäischen Mountainbike Route Oberstdorf – Gardasee. Hier kommt einfach jeder Wanderliebhaber auf seinen Geschmack.
Damit die Website fehlerfrei läuft, verwenden wir kleine 'Kekse'. Einige dieser Cookies sind unbedingt notwendig, andere erlauben uns, anonymisierte Nutzerstatistiken abzurufen. Detaillierte Informationen stehen in unserer Datenschutzerklärung.